• Jobs Job bei MEDIA BROADCAST GmbH

(Senior) BSS Manager

MEDIA BROADCAST GmbH

Köln

Köln

(Senior) BSS Manager MEDIA BROADCAST GmbH Köln Eigenständiges Management des Business Support Systems für freenet TV; Durchführung von Fehleranalysen und deren Beseitigung; Verantwortung für die Entwicklung und Implementierung von Workarounds und Changes.

Wir Suchen Einen (senior) Bss Manager Standort: Köln Deutschland Die Ist Teil Der Freenet Group Und Deutschlands Größter Serviceprovider Der Rundfunk- Und Medienbranche Im Kerngeschäft Projektiert Errichtet Und Betreibt Das Unternehmen National Und Weltweit Multile übertragungsplattformen Für Fernsehen Und Hörfunk Basierend Auf Modernen Sender- Leitungs- Und Satellitennetzwerken Der Fokus Liegt Dabei Auf Terrestrischen Sendernetzen Hier Ist Das Unternehmen Mit über 2000 Sendern Für Ukw Dab+ Und Dvb-t Marktführer In Deutschland Seit Mai 2016 Betreibet Die Die Dvb-t2 Hd Plattform "freenet Tv" Betreut Rund 750 Nationale Und Internationale Kunden: öffentlich-rechtliche Und Private Rundfunkveranstalter Tv- Und Radio-produktionsfirmen Kabelnetzbetreiber Medienanstalten Sowie Private Unternehmen Und öffentliche Institutionen Das Unternehmen Hat Seinen Hauptsitz In Köln Und Mehrere Standorte In Deutschland Für Weitere Informationen Besuchen Sie Unsere Website Oder Folgen Sie Uns Auf Twitter Als (senior) Bss Manager (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Optimierung Und Das Management Des Bss Systems Für Freenet Tv   Hauptaufgaben: Eigenständiges Management Des Business Support Systems Für Freenet Tv Durchführung Von Fehleranalysen Und Deren Beseitigung Verantwortung Für Die Entwicklung Und Implementierung Von Workarounds Und Changes Selbstständiges Management Der Integrationpoints Des Bss Unterstützung Bei Betrieblichen Prozessen In Bezug Bss Proaktive Einbindung Und Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Schnittstellen Wie Zb Dem Produktmanagement Projekt Management Und Verantwortung Von Teil-projekten Im Bereich Bss   Das Sind Sie:   Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Informatik Oder Einem Anderen Relevanten Bereich Oder Abschluss Einer Vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Den Bereichen Bss Crm Und Payment Billing Sehr Gute Kenntnisse Des Aufbaus Von Bss Im Allgemeinen Gute Kenntnisse Und Know-how In Comarch´s Sbss Sind Von Vorteil Hervorragende Kenntnisse Der Prozesse Im B2c Business Sowie Im Bereich Tv Und Ott Idealerweise Praktische Erfahrungen In Der Rundfunkbranche Hohe Eigenmotivation Und Selbstständigkeit Hands-on Mentalität Und Leidenschaftlicher Teamplayer Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Sie Es Wird Ihnen Ein Innovativer Arbeitsplatz Stetige Weiterbildung Und Die Mitarbeit An Spannenden Kundenprojekten Geboten Die Mission "den Content Unserer Kunden Dorthin Bringen Wo Die Konsumenten Ihn Nutzen - Egal Wann Wo Und Auf Welchem Gerät" Wird Durch Sie Zum Erfolg Tragen Sie Mit Hilfe Der Neuesten Technologien Und Tools Zum Wachstum Bei - Werden Sie Jetzt Teil Des Teams Benefits Kontakt Online Bewerben Enabling Innovation (Senior) BSS ManagerBSS OTT TV CRM Billing Payment B2C Prozesse B2C Processes Comarch Köln Cologne Media Broadcast Telekommunikation Business Support Systems IT Manager IT Informatik Telecommunication Freenet TV CTO Technology IT Technik IT Technology SAP Streaming DVB-T2 DVB Rundfunk Broadcasting (Senior) BSS Manager BSS OTT TV CRM Billing Payment B2C Prozesse B2C Processes Comarch Köln Cologne Media Broadcast Telekommunikation Business Support Systems IT (Senior) BSS Manager Eigenständiges Management Des Business Support Systems Für Freenet TV Durchführung Von Fehleranalysen Und Deren Beseitigung Verantwortung Für Die Entwicklung Und Implementierung Von Workarounds Und Changes Köln BSS OTT TV CRM Billing Payment B2C Prozesse B2C Processes Comarch Köln Cologne Media Broadcast Telekommunikation Business Support Systems IT

(Senior) BSS Manager
   MEDIA BROADCAST GmbH (Köln)

Marketing Analytics Manager (m/w)
   MEDIA BROADCAST GmbH (Köln)

Digital Marketing Manager (m/w)

Junior Kundenberater (m/w/d) Private Banking
   BRW Finanz AG (Bult)

Mediaberater (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (St. Georgen)